Die folgende Grafik, zeigt eine Vielzahl interessanter Zahlen, Daten und Fakten rund um Google. Eine sehr komprimierte und sehr übersichtliche Darstellung wie ich finde. Man würde sonst Stunden brauchen um alle in der Grafik aufgeführten Informationen zusammenzusuchen. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?!

Quelle:
http://royal.pingdom.com/2010/02/24/google-facts-and-figures-massive-infographic/
Advertisements

Kommentare zu: "Google in Zahlen, Daten und Fakten" (2)

  1. norino23 schrieb:

    Super Grafik, gefällt mir gut!
    Verblüffend, wie schnell Google Assets im Wert von 40 Milliarden angesammelt hat… Andere Firmen brauchen dafür Jahrzente (z.B. Unilever)!

  2. danielmarko schrieb:

    Ich hab eine interessante Seite gefunden, was die Umsätze und Gewinne des Unternehmens ab 2003 zeigt:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-steigert-Umsatz-und-Gewinn-213580.html

    Es ist echt verblüffend, wie sich das unternehmen in nur wenigen Jahren zu einem Milliardenschweren Unternehmen entwickelt hat und von Jahr zu Jahr seine Gewinne steigert.
    Allerdings ist es auch auf kosten der Mitarbeiter geschehen. 300 Mitarbeiter mussten das Unternehmen verlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: